Suma Troyes zu Gast beim MSC Puma 🖤💛
Am Samstag geht es endlich wieder los. Nach der langen Winterpause rollt endlich wieder der Ball im Motoballstadion in Kuppenheim. Zum Trainingswochenende dĂĽrfen wir einen starken Gegner aus Frankreich begrĂĽĂźen: Suma Troyes.
Der traditionsreiche Verein aus Troyes gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichen Teams im französischen Motoball. Suma Troyes konnte in der Vergangenheit mehrfach die französische Meisterschaft sowie den französischen Pokal gewinnen und zählt damit zu den bekanntesten Motoballvereinen Frankreichs. Spiele gegen Teams aus Frankreich sind immer etwas Besonderes und versprechen Motoball auf hohem Niveau.
Freut euch auf ein spannendes Motoball-Wochenende mit gleich drei Begegnungen:
🗓 Samstag, 14.03.2026 – Motoball Kuppenheim
13:30 Uhr – MSC Puma – Suma Troyes (Jugend)
15:00 Uhr – MSC Philippsburg – Suma Troyes II
18:00 Uhr – MSC Puma – Suma Troyes
Für unsere Mannschaft ist dieses Spiel der perfekte Härtetest vor der neuen Saison. Gleichzeitig ist es für die Fans die erste Gelegenheit, unsere Puma-Jungs wieder in Aktion zu sehen.
Kommt vorbei, unterstützt unser Team. 🖤💪💛
„Zeigt der Region, dass wir Motoball-Stadt sind“