TOPSPIEL GEWONNEN 



Der MSC Puma Kuppenheim gewinnt das Topspiel der Motoball Bundesliga mit 12:3 gegen den MSC Ubstadt-Weiher. 

Vor einer großartigen Kulisse mit rund 800 Zuschauern zeigte unsere Mannschaft eine starke Leistung und sicherte sich verdient die nächsten Punkte. 
Ein riesiges DANKE an alle Fans, Helfer, Sponsoren und Unterstützer, die diesen Motoball-Nachmittag möglich gemacht haben.
„Zeigt der Region, dass wir Motoball-Stadt sind“