MSC Puma steht im Halbfinale
Wie bereits im Vorfeld erwartet, war das Rückspiel im Viertelfinale am Sonntag, 14.09.25, in Kuppenheim gegen den 1.MBC 70/90 Halle, eine klare Angelegenheit für den amtierenden Deutschen Meister. Nach dem 5:17 Hinspiel-Erfolg des MSC Puma Kuppenheim eine Woche zuvor in Halle, war das Rückspiel nur noch eine reine Formsache. Mit einer bitteren 25:1 Niederlage musste der 1. MBC 70/90 Halle die Heimreise antreten. Vor den rund 250 Zuschauern bestimmten die Pumas nach Belieben das Spielgeschehen. Lediglich in der 35. Minute konnte Enrico Wochatz durch einen Foulelfmeter den Ehrentreffer für seine Farben erzielen. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, wäre bei Halle nicht ein Emilio Medina Munoz zwischen den Pfosten gestanden. Der Keeper vom 1.MBC 70/90 Halle stand unter Dauerbeschuss und konnte mit der ein oder anderen schönen Aktion eine noch höhere Niederlage verhindern. Die Tore für den MSC Puma erzielten Jannis Schmitt (8), Max Schmitt (6), Dominick Mückenhausen (4), Julian Bitterwolf (3), Robin Faisz (2) und Timm Anselm (2).
Mit dem MSC Comet Durmersheim, der sich im Viertelfinale gegen den MSC Jarmen durchsetzen konnte, wartet nun im Halbfinale ein ganz anderes Kaliber auf den MSC Puma Kuppenheim. Zum Hinspiel müssen die Pumas in zwei Wochen beim Comet in Durmersheim antreten.
ADAC Pokal-Finale in Philippsburg
Beim ADAC Pokal-Finale am Samstag, 20.09.25, in Philippsburg, stehen sich mit dem MSC Puma Kuppenheim und dem MSC Comet Durmersheim die beiden einzigen südbadischen ADAC Vertreter gegenüber. Es wird ein spannendes Finale erwartet. Anstoß ist um 17:00 Uhr. Der MSC Puma hofft für diese schwierige Aufgabe auf die Unterstützung zahlreicher Fans.