Jugend 2:5 gegen Ubstadt-Weiher 

Unsere Jugend des MSC Puma Kuppenheim musste sich heute gegen den MSC Ubstadt-Weiher mit 2:5 geschlagen geben.
Trotz der Niederlage zeigte unser Team großen Einsatz und Kampfgeist. Kopf hoch Jungs – weiter kämpfen, weiter lernen und weiter als Team wachsen. 
Danke an alle Zuschauer für die Unterstützung beim Vorspiel.